Die Geschichte meiner Homepage

(letztes Update: September 2005)

 

September 2005

Der Link zum Hamsterforum wurde entfernt, ebenso wurden die Seiten bezüglich der Knirpsmäuse entfernt, da diese Tiere bei mir nicht mehr leben.

 

Oktober 2003
Es gibt neue Rubriken. Es gibt jetzt eine Seite, auf der meine neuen tierischen Neuzugänge vorgestellt werden.
Meinen neuen Mitbewohnern, den afrikanischen Knirpsmäusen, habe ich eine Seite gewidmet.

Ich habe eine Mailingliste über Knirpsmäuse gegründet. Anmeldungen zwecks Erfahrungsaustausch sind willkommen!

August 2003
- Ich habe einiges ergänzt, es gibt einige neue Bilder von meinem Goldhamster und von Kelly und es gibt eine neue Rubrik "Nachwuchs"

Januar 2003
- es gibt eine neue Rubrik: was lustiges

Dezember 2002
- es gibt jetzt einen Book-Store mit gebrauchten Büchern von mir. Schaut doch mal rein.

November 2002
- und wieder neue Hamsterbilder
- es gibt eine neue Rubrik: Nachdenkliches....

April 2002   
- ich habe die Anzahl meiner Hamster korrigiert. Seit dem letzten Update sind doch eine verstorben und andere hinzugekommen.
- ich habe ein Forum angelegt. Dies soll uns Hamsterfans eine Möglichkeit zum Info-Austausch geben.
- es gibt eine neue Rubrik: Hamstergeschichten. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme

September 2001
- ich habe eine Mailingliste über Zwerghamster ins Leben gerufen. Mitglieder sind willkommen

August 2001
- es gibt eine neue Bilderseite mit neuen Hamsterbilder

21.04.2001
- ich mußte mir einen neuen Besucherzähler-Anbieter suchen, der alte hat sich klammheimlich in Luft aufgelöst.

25.03.2001
- und wieder neue Hamsterbilder

18.03.2001
-ich habe Natty eine Seite gewidmet
-einige neue Hamsterbilder sind dazu gekommen, von netten Hamsterbesitzern mir zugesandt.

16.07.2000
- Willow ist, wie ich heute entdeckt habe, Mutter geworden
- Ich habe die History-Seite neu aufgenommen und ins www geschickt
- es gibt einiges mehr zum schmunzeln

Juli 2000
Micky lebt nun mit Buffy zusammen.
-Ich habe schon 200 Besucher auf meiner Page!

Juni 2000
Ich habe die RIP-Seite neu in meiner Page aufgenommen. Hier ehre ich meine tierischen Mitbewohner, die sich jetzt in den ewigen Jagdgründen befinden
-Mein Zwerghamsterweibchen "Emma" befindet sich nun auch in den ewigen Jagdgründen.

April 2000
Ich bekam meine jetzige web-Adresse "geschenkt" und war so ausreichend motiviert, meine seit langem geplante Homepage endlich in die unendlichen Weiten des www zu schicken