So, Ihr wollt Euch also diese meine Homepage ansehen. hamAani.gif (913 Byte)


Eine sehr gute Wahl. badsmil.gif (2487 Byte)   

Hier könnt Ihr wählen, was Ihr Euch so näher anschauen möchtet.

Es gibt Informationen über mich und wie ich dazu kam, auch eine Homepage ins Netz zu schicken.

Oder doch erst eine Runde beten?

Dann gibt es da noch meine Tiere. Ich beherberge Dsungarische Zwerghamster, Roborowski Zwerghamster, afrikanische Knirpsmäuse, einen Goldhamster, einen Campbell-Hamster, eine Hauskatze, mongolische Rennmäuse und ein Aquarium in meiner Wohnung.

Auf diesen Seiten erfahrt Ihr nun näheres darüber.

Hier gibt's was zum schmunzeln

Außerdem bin ich beim surfen im Internet auf einige gute Seiten gestoßen. Teilweise passen sie zu meinen Themen, andere sind einfach nur gut gemacht und sind deshalb aufgeführt.

Schon mal was von Weicheiern gehört?

Übrigens, über einen Eintrag ins Gästebuch wäre ich nicht böse...

Also dann....

VIEL SPASS